Vakuum

Es gibt Menschen, die malen
Herzchen
Sagen, dass sie dich lieben
Ihre Worte
Zuckerwasser

Über bonanzamargot

Ich wollte, es wäre immer Sommer. Ich wollte, ich wäre immer verliebt. Ich wollte, ich hätte nie Sorgen. Ich wollte, ich hätte unbegrenzt Zeit, um hinter das Geheimnis des Lebens zu kommen: Die Welt um mich herum besser zu verstehen - die Menschen - die Liebe - den Tod...
Dieser Beitrag wurde unter ab 2014, Liebe und Erotik abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

23 Antworten zu Vakuum

  1. rosemarysbaby schreibt:

    Zuckerwasser ……. ja, das verstehe ich unter Gelaber? Es gibt auch Menschen, die es ehrlich meinen, man muss nur genau hinsehen! Was meine Person betrifft, brauche ich nur in die Augen meines Gegenübers schauen und weiß, was dahinter steckt. Zu 95 % hatte ich Recht.

    Liken

  2. rosemarysbaby schreibt:

    Ich glaube, wir sind bezüglich des Alters ungefähr gleich? (50 +)

    Liken

  3. rosemarysbaby schreibt:

    Ich habe ja nur gefragt, ob ich Dir einen Rat geben kann/soll. Ich kenne Dich viel zu kurz (wenn überhaupt), um zu wissen, inwiefern Du einen Rat brauchst. Dein Hinweis war aber deutlich genug!

    Liken

  4. rosemarysbaby schreibt:

    Ach da wären schon noch ein paar Dinge. Z.B. Dein Slogan!

    Liken

  5. rosemarysbaby schreibt:

    Der da oben in Deiner Sprechblase steht ………

    Liken

  6. rosemarysbaby schreibt:

    okay,dann lasse es Dir gut gehen. Ich muss jetzt weg, wir lesen uns! LG

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s