Könnte ich doch meine Fürze übersetzen und aufschreiben.
Aber vielleicht mache ich das bereits unbewusst.


Über bonanzamargot

Ich wollte, es wäre immer Sommer. Ich wollte, ich wäre immer verliebt. Ich wollte, ich hätte nie Sorgen. Ich wollte, ich hätte unbegrenzt Zeit, um hinter das Geheimnis des Lebens zu kommen: Die Welt um mich herum besser zu verstehen - die Menschen - die Liebe - den Tod...
Dieser Beitrag wurde unter ab 2014 abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

16 Antworten zu

  1. zartgewebt schreibt:

    Na ja, furzen tun wir doch alle hin und wieder; gut wenn’s raus ist, da fühlst du dich hernach gleich wieder besser.

    Gefällt 2 Personen

    • bonanzamargot schreibt:

      so viel kann ich gar nicht furzen, dass es mir hinterher wesentlich besser geht.

      Gefällt 1 Person

      • zartgewebt schreibt:

        … ja, dann liegt das wahrscheinlich an der zu schweren Kost, die du dir über viel zu langen Zeitraum hin einverleibst.

        Gefällt 1 Person

      • bonanzamargot schreibt:

        ha ha. als ein mensch mit offenen augen bleibt mir doch gar nichts anderes übrig.

        Gefällt 1 Person

      • zartgewebt schreibt:

        Du musst aber nicht alles essen, was du siehst, was dir aufgetischt wird.

        Gefällt 1 Person

      • bonanzamargot schreibt:

        nein. ich muss nichts. aber ich kann die augen nicht immer verschließen.
        bist du so zart gewebt, wie du dich nennst?
        ein ehrlicher umgang mit mir selbst und anderen ist mir sehr wichtig.

        Gefällt 1 Person

      • zartgewebt schreibt:

        Selbst, halte ich meine Augen auch offen, keine Frage, aber ich nehme nicht alles, was ich sehe in mich auf, ich nehme es zwar wahr, aber mache es nicht zu meinem, ich nähre mich nicht von dem, was mir nicht schmeckt.
        Zartgewebtes ist ziemlich reißfest; es kommt immer auf den Faden an, mit dem gewirkt wurde. Seidenfäden zb. Bsp. sind natürlich und sehr resistent. 😉

        Like

      • bonanzamargot schreibt:

        zartgewebtes kann ein betrug sein, oder zartgewebtes wird missbraucht. das weiß ich schon.
        ich kann auch nicht alles in mich aufnehmen, was ich sehe. aber wegschauen geht auch nicht. es geht dabei nicht darum, ob mir etwas schmeckt oder nicht.

        Gefällt 1 Person

      • zartgewebt schreibt:

        Weder Betrug noch Missbrauch.
        … um was geht es dir denn, etwa um die Rettung der Welt? Fang bei dir an … dann ist auch schon ein klein wenig der Welt geholfen.

        Gefällt 1 Person

      • bonanzamargot schreibt:

        mir geht es um wahrheit, gerechigkeit und freiheit. ich fing natürlich bei mir an… ich sage nicht, dass ich meinen eigenen ansprüchen immer genügte. aber ich log mich nie selbst an.
        den weltverberbesserungsspasmus legte ich vor vielen jahren ab. zu sehr sah ich die realität z.b. in den altenheimen… unter uns menschen gibt es einfach zu viele arschlöcher.

        Gefällt 1 Person

      • zartgewebt schreibt:

        JA, gut zu hören das! …. und doch hat jeder seine eigene Wahrheit etc. und was die Arschlöcher anbelangt, die werden nicht aussterben. Ich bin aber nicht gewillt, deren Scheiße auf ewig wegzuräumen oder die Scheiße gar zu fressen. Manche Haufen lasse ich, auch wenn ich sie sehe, einfach liegen, es gibt aber auch welche, worum ich mich bücke, wo ich mir gerne die Hände dreckig mache, ich muss das für mich selber abschätzen können, was ich mir gerade auflasten kann oder auch will, um nicht selber daran zu erkranken.

        Like

      • bonanzamargot schreibt:

        hast du schon mal in der altenpflege gearbeitet? da kommst du nicht um die scheiße drumrum.
        ich bin keine besserer mensch, weil ich eine arschwischmaschine war. ich bin kein besserer mensch, weil ich menschen sterben sah und ihnen in den letzten momenten die hand hielt….
        mich kotzen menschen an, die sagen, dass sie meine arbeit nie tun könnten. ich kotze mich selbst an, weil ich meine eltern im stich ließ, als sie mich brauchten.
        ich scheiße auf diese ganze zartgewebte welt!

        Gefällt 1 Person

      • zartgewebt schreibt:

        Ich habe schon viele Menschen sterben gesehen, meinen Vater, meine Mutter, meine Schwester … bei allen war ich dabei beim jahrelangen Sterbevorgang, habe deren Hände gehalten beim letzten Atemzug … und noch bei etlichen mehr, auch habe ich schon Ärsche gereinigt, hatte zudem mit Behinderten, geistig und körperlich Beeinträchtigen zu tun, ich weiß also darob und … ich habe das gerne getan, es war mir eine immense Bereicherung und werde es wieder tun, wenn es denn so sein soll.
        Dass du deine Eltern in Stich gelassen hast, was immer das heißen mag oder sein soll, ich denke mir, damit solltest du in Frieden kommen, es war halt für dich da nicht an der Zeit, diese „Last“ zu tragen. Das können vielen nicht, und das darf man auch jedem zugestehen. Viele können das einfach nicht, darüber sollte kein Urteil gefällt werden.
        Kotzen ist OK.

        Gefällt 1 Person

      • bonanzamargot schreibt:

        ich bin kein perfekter mensch. das behauptete ich nie.
        schön dass du besser und perfekter bist als ich. sowieso bist du wahrscheinlich schöner.
        menschen wie dich braucht die welt.

        Like

      • zartgewebt schreibt:

        Du, ich habe da kein Töpfchen, weder eins für die scheinbar Guten, noch eins für die angeblich Schlechten. Ich erfreue mich an der Blumenwiese samt dem darin befindlichen „Unkraut“, die sich oft als Heilkräuter erweisen.
        Schönen Sonntag die noch.

        Gefällt 1 Person

      • bonanzamargot schreibt:

        ich habe auch nix gegen unkraut…. das ein oder andere sieht sogar ganz gut aus.

        Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar